"Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes, und alles andere wird euch dazu geschenkt werden."

Matthäus 6,33


Isolde Zöllner Kinderschminken
Name Isolde Zöllner
Geboren 13.12.1967
Familienstand verheiratet
Kinder zwei
Wohnort Köln
Ausbildung Verlagskauffrau, Pferdefachwirt KPA, Reitlehrer KPA
Arbeitsfelder Verlagswesen, Redaktionsassistenz, freiberufliche Redakteurin, Kinderanimation, Facepainting, Airbrush, Wandmalerei
persönliches Vorbild Jesus

Zu bekennen, Christ zu sein, ist heutzutage ein Drahtseilakt. An einen Gott zu glauben der heute noch, wie vor 2000 Jahren, mit und durch die Menschen wirken möchte, daß scheint naiv, unmodern und wenig erfolgversprechend zu sein.

Seit einigen Jahren arbeite ich als christliche Unternehmerin in Arbeitsfeldern, die weder langweilig noch unmodern sind. Täglich meinen geschäftlichen wie privaten Kurs in der Rückbindung an Gott zu überprüfen ist nicht nur Quelle für Kraft und Ideen, sondern auch Wegweiser im Wirrwarr aufgeweichter gesellschaftlicher Normen und Meinungsbilder. Den Erfolg meines Unternehmens nicht in erster Instanz von menschlicher Leistung abhängig zu machen, welch große Erleichterung.

- im Buch der Bücher, der Bibel, noch Rat für die heutige Zeit zu finden, wie abwegig .....

- im aufrichtigen Gebet Gott zu begegnen und Gehör zu finden, welch Zeitverschwendung.....

- im Besuch des Gottesdienstes Ruhe, Kraft und Gemeinschaft zu finden, nichts für den modernen Mensch...

Wie schade, daß solche Meinungsbilder in menschlichen Köpfen kursieren, denn das Herz weiß es eigentlich besser.

ISOLDe ZÖLLNEr

home

Z